Wichtig ist bei den derzeitigen Temperaturen jedenfalls schon mal, daß sie schön durchläuft (gehe ich eigentlich von aus) . Falls Du das nicht weißt, schau mal an der Hydraulikstation nach Anzahl der Kompressorstarts und vielleicht morgen Abend noch mal.
Hast Du eine Puffer im Rücklauf ? Nur so als Anregung: Wenn der Anbau nicht richtig warm wird, kann es am hydraulischen (und dann auch thermischen Abgleich) liegen. Zum Beispiel: wenn ein Raum nah an der Anlage liegt und hydraulisch mit großem Querschnitt angebunden ist, kann es nötig sein dort den Heizkörper hydraulisch (nicht am Thermostat) etwas abzuregeln, damit weiter weg liegende Räume mehr abbekommen. Dieser Abgleich dauert dann einige Zeit und ist leichter hinzubekommen, wenn man es berechnet. Ich habe bei mir die Heizkörpergrößen berechnet und später über einige Wochen Schritt für Schritt die Heizkörperventile hydraulisch abgeglichen. Das ist aufwendig, aber hat sich sehr gelohnt, um die Vorlauftemperatur runterzubekommen und damit den COP der Wärmepumpe zu optimieren. Hilfreich war bei mir, einfach in jeden Raum ein Thermometer zu installieren und zu beobachten, was sich tut, wenn man an einer "Stellschraube" dreht.