Ich habe mich in den Holzlattenschrank verliebt und auch wenn man nah davor steht, ist das durch die Haptik und die Optik eine Wucht. Ich bin aber dabei, dass es nur der einzig dunkle Akzent sein darf. Die ggü. liegende Seite - sofern sie denn kommt - bekommt ebenso weiße Türen links und rechts wie der Lattenschrank. Wird also in Summe gesehen sehr hell.
Sollten wir bei einem Schrank verbleiben, wäre zu überlegen, inwiefern wir die Garderobe unten mit Schränken ausstatten und nicht nur recht offen. Dann müsste man nicht Wintermäntel saisonal rauf und runter tragen und würde sowas alles unten belassen. Dann bräuchte man oben auch nicht so viel Platz.
Die Ankleide hat kein Fenster! Nur Lichteinfall aus dem Flur. Die Schränke, die dort eingezeichnet sind, sind nur Muster und da steht keine konkrete Planung bzw. Gedanken dahinter bisher.
Der eingezeichnete Türsturz oben links kommt ja nicht. Da machen einem die Lüftungsschächte quasi den ganzen Raum kaputt. Wird noch interessant, diesen Raum zu möblieren mit der toten Ecke da hinten.