Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Hausbau0815

Hausbau0815

Nur für dich noch eine letzte Erklärung: Für die Nichtreduzierung der Dämmung unter der FB ist der Heizungsbauer verantwortlich und den hat der GU beauftragt. Steht ja auch so in der Mängelliste. Nicht immer irgendwas anderes hinein interpretieren, auch wenn es schwer fällt und du mir gern wieder einen Fehler nachweisen möchtest! Was hätte der Estrichleger denn machen sollen? Im Bad 2 cm höher gießen als in den anderen Räumen? Wir haben 6.5 cm Estrich beauftragt und die haben wir auch in allen anderen Räumen bekommen, nur nicht unter der Wanne und in den Duschen, aber das liegt nicht am Estrichleger, sondern an dem der die Unterdämmung verlegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hausbau0815

Hausbau0815

Wenn ich dir nun noch sage, dass er gar nichts beauftragt hat, kannst du dich bestimmt noch mehr freuen. Es gibt für keine einzige bei mir zum Einsatz gekommene Firma einen schriftlichen Auftrag vom GU. Schön nicht?

kati1337

kati1337

Wow. Ich habe völlig normal und neutral gefragt wie hier der Stand der Dinge ist und habe einer Abfuhr durchs Gesicht gezogen bekommen.
Aber jeder der dich konfrontiert versetzt dich in den Selbstverteidigungsmodus und du schimpfst drauf los.
Das ist auf menschlicher Ebene ganz schön schwach und mich wundert schon nach einer einzigen Seite dieses Threads nicht mehr, warum du hier links und rechts aneckst.

W

WingVII

Wow. Ich habe völlig normal und neutral gefragt wie hier der Stand der Dinge ist und habe einer Abfuhr durchs Gesicht gezogen bekommen
Sie hatte es doch schon kurz vor deinem Kommentar angekündigt, dass sie hier nicht mehr weitermachen will. Das hast du vielleicht übersehen. Also fühl dich nicht gekränkt.

Das ist auf menschlicher Ebene ganz schön schwach und mich wundert schon nach einer einzigen Seite dieses Threads nicht mehr, warum du hier links und rechts aneckst.
Hausbau0815 hat viele Ecken und Kanten. Dass sie an der ganzen Situation auch selbst Schuld hat, weiß sie irgendwo tief im inneren selber bestimmt auch. Und ja, wer meint hier jetzt immer noch auf jemanden draufhauen zu müssen, der eh schon fast am Boden liegt und die weiße Fahne hier in dem Thread gehisst hat, der ist menschlich wohl wirklich tief angesiedelt.

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3120 Themen mit insgesamt 42223 Beiträgen
Oben