C
chand1986
@Alessandro
Huch, da lag wohl ein Werbebanner über deinem Nachsatz.
Konkret: Ich habe die Berührungspunkte v. a. mit Lehrern NW.
-Entdeckendes Unterrichtsverfahren (trial and error durch die Schüler) in 45min Häppchen nicht möglich
- falls möglich: Zu langsam, um den Kernlehrplan abzubilden
- fehlende Mittel für Exkursionen
- NW sind auf Mathekenntnissen aufbauende Fächer. Fast selbst erklärend, was hier nicht funktioniert
- fehlende Ausrüstung, um LKs zu bilden, selbst bei Interesse
- Fachräume nicht nutzbar, manchmal seit Jahren
Huch, da lag wohl ein Werbebanner über deinem Nachsatz.
Konkret: Ich habe die Berührungspunkte v. a. mit Lehrern NW.
-Entdeckendes Unterrichtsverfahren (trial and error durch die Schüler) in 45min Häppchen nicht möglich
- falls möglich: Zu langsam, um den Kernlehrplan abzubilden
- fehlende Mittel für Exkursionen
- NW sind auf Mathekenntnissen aufbauende Fächer. Fast selbst erklärend, was hier nicht funktioniert
- fehlende Ausrüstung, um LKs zu bilden, selbst bei Interesse
- Fachräume nicht nutzbar, manchmal seit Jahren