M
MarlenP
Vielen lieben Dank für deine Mühe und für diese geänderte Zeichnung unter berücksichtigen der neuen Informationen. Ich habe diese Zeichnung an die Stadtwerke zur Prüfung weitergeleitet (ich hoffe, ich dürfte das). Da der Hauswirtschaftsraum hinter dem Gästezimmer geplant wurde und dieser nur durch die Garage erreichbar ist, bin ich gespannt, was die Stadtwerke hierzu sagen werden.Endlich mal ein paar sinnvolle Infos.
Okay, hier noch ein Vorschlag anhand der neuen Infos. In der Hauptwohnung habe ich eine Podesttreppe gesetzt - imho genauso gut wie eine Gerade. Aber wenn das gar nicht geht, könnt Ihr ja Euren Entwurf wieder hier rein friemeln - dürfte vermutlich auch gehen.
Anhang anzeigen 74977
Anhang anzeigen 74976
Alles andere passt soweit an der Zeichnung, bis auf, dass das GZ Zimmer vor dem Hauptgebäude vorgelagert ist und das man ins WZ der Hauptwohnung nur durch die Küche gelangt. Ansonsten gefällt mir die Aufteilung der Einliegerwohnung - sieht geräumig aus - und auch das OG, wo die Eltern einen eigenen Bereich haben. Es scheint mir allerdings, dass die Wohnungstrennwand Im EG zu Ungunsten der Hauptwohnung etwas weiter Richtung Westen verschoben worden ist. Es wäre jetzt sehr interessant zu wissen, wie groß das Wohnen /Essen in der HW und in der Einliegerwohnung sind.