Y
ypg
Garagen/Carports müssen 5m Abstand zur Straße haben (zumindest in unserem Baugebiet).
Das gilt ja „pauschal“ für den Anfahrtsbereich Stellplatz (Ca/Ga)… wenn das Haus 3 Meter zur Straße gebaut werden darf, dann wird auch hier ein Schuppen oder Ähnliches normal mit normalen Abstandsregeln gebaut werden dürfen.Fahrräder eine Überdachung in den Abstandsbereich an die Straße zu bauen wie eingezeichnet - da würde ich mal fragen.
Aber ehrlich: ich finde ihn nicht schön. Die Senioren schlängeln sich den Flur entlang, ihr Schlafzimmer ist oben oder im EG? 2 Meter schrank, der zum Bett wenig Gang hat. Die Bäder sind auch eher Gästebäder. Insgesamt 5 Bäder..Ansonsten wäre dieser Entwurf imho genehmigungsfähig.
Der deckelt ja gar kein beschriebenes Bedürfnis des TEs oder der Einliegerwohnung ab. Privatsphäre für eine 5-köpfige Familie ist gleich 0.Hier mein Vorschlag. Ja es fehlt unten ein Zimmer,
Ich bin auch dran. Allerdings warte ich wohl erstmal die ganzen Antworten der TE ab …denn anständiger Hauswirtschaftsraum plus Studentenbude plus Wohlgefühl aller Dauerbewohner ist auch mit Kompromissen nicht an einem Tag erschaffen. Für mich ist definitiv der sporadische Dauergast ein ordentlicher Platzverschwender. Allerdings ist er nun mal da..,