R
R.Hotzenplotz
Danke. Ich finde auch nicht alles schlecht mit dem GU. Die haben sich auch viel Mühe gegeben mit der Planung; es gab unzählige Anpassungen bis wir was hatten, was uns am Ende gefiel. Und da blieb man immer geduldig und verständnisvoll.Dann kann man nur die Daumen drücken, das mit dem GU am Ende auch alles gut wird.
Ich glaube, das war auch kein böser Wille mit den 201cm. Sie sagten mir auch freundlich, dass sie die ganze Aufregung zu diesem Thema nicht verstehen.
Ansonsten war die erste Gutachterbegehung vor Verfüllung des Kellers ohne Beanstandungen. Bei der Rohbaubegehung gab es jetzt einige Punkte..... aber ein Totalausfall ist das Ganze mit Sicherheit nicht. Die Thematik mit den Terrassentüren ist auch bisher die einzige, wo ich jetzt im Rohbau sage, dieses Detail hätten wir definitiv anders planen müssen. Ansonsten würde ich das Haus aus derzeitiger Sicht wieder genau so planen. Das muss man auch mal ein Stück zur Ehrenrettung des Baupartners sagen, denn das ist ja ein gemeinsames Ergebnis. Ich denke, bei den wenigstens Projekten gibt es nicht ein oder mehrere solcher Dinge....