Ach so:
für mich ist ein User, der hier falsche Tatsachen vortäuscht, ggf mehrere Accounts freischaltet, (weil er begründet gesperrt wird) ein
kleiner Betrüger.
Der, aber der vehement seine richtige Identität abstreitet, ist - wäre nicht nur für mich, sondern auch für größere Instanzen - ein kalkulierter und berechnender Betrüger, gerade auch dann, wenn die richtige Person seinen Lebensunterhalt von dem Gewerbe bestreitet und anderen/Arglosen etwas
Wie dem auch sei: ich bin hier immer noch privater Natur, und es wird einem hier in keinster Weise gedankt, wenn man
mit und für den Fragesteller denkt.
Insofern bin ich absolut raus.... Für mich ist Herr T. Buhmann noch nicht einmal irre. Aber er ist nicht fähig, Fakten zu sehen, zu bewerten, weil er gar nicht in der Situation des Verbrauchers steckt. Er sieht nur die Summe hinten.
und ich habe auf deine Info nachgefragt und noch mal aufgelistet was welche posten denn fehlen. leider kam von dir nichts mehr zurück zumindest nicht zum Thema finanzieren und meiner frage.
Doch! Nach Deinen Aussagen, nichts mehr zu brauchen, habe ich #42 geschrieben
Von Dir kam dann #53 ...bitte schön, was soll man Dir denn sonst noch schreiben.... 2-3 mal hört man, dass Du das entweder nicht hören willst oder sonstwo einkalkuliert hast...
Wenn man Dich auf einen (Finanzierungs-)Fehler hinweist, wird es hier (gerade von Fragemal) kritisiert, wenn nichts dagegen gesagt wird, auch dann wird es kritisiert.
Wir haben es gut mit Dir gemeint... dann kam Fragemal... und Du feindest uns an.... dann feindet Fragemal uns an...
sorry.... aber dafür ist unsere Zeit zu schade,
Ich freu mich, dass Deine Finanzierung steht! Freu Dich auf Deinen Hausbau - wir sehen bzw hören uns.