P
planenbauen
Noch weiter Antworten auf Folgende Kommentare:
Nach 20 10000 und nach 30 Jahren Schulden frei nach deiner Rechnung aber was ist daran jetzt so schlimm vor der Rente Schulden frei zu werden?
Wir sind auf knapp 2000 sogar gekommen
Und daher finde ich Es auch sehr knapp da gib ich dir recht und deswegen sagt die Beschreibung vom Thread ob ich noch lieber bisschen sparen soll.
Ich bedanke mich bei allen die hier ernsthaft ihre Erfahrungen und wissen teilen wollten
MfG
Planenbauen
Die Summe soll ja auch ich aufnehmen mit den ganzen Umständen nicht du.Mit 4000€ würde ich diese Summe im Leben nicht aufnehmen.
Nach zehn Jahren 200000Selbst wenn du derbe 10T jedes Jahr tilgst sind es immer noch 202T€ Restschulden.
Nach 20 10000 und nach 30 Jahren Schulden frei nach deiner Rechnung aber was ist daran jetzt so schlimm vor der Rente Schulden frei zu werden?
Es gibt keine endsumme solange man lebt und ein Haus hat werden Kosten entstehen oder man macht noch hier und da was dazu oder wie stellst du dir das vor noch n bisschen mehr investieren und das Haus wird dir nichts mehr Kosten in der Zukunft oder was ???Machbar, aber geht auch mit dieser Endsumme günstiger, allerdings ist das ja nicht der Endpreis, also wirds teurer.
Versteh ich nichtNein, es fehlen Posten!
Wohnen mit Kind heisst das Programm welches dir ein Kredit zu den oben genannten Konditionen gibt.Was ist den wohnen mit Kind?
Und die 1350€ sind ja noch zum Unterhalt der Immobilie. Kann man noch mal 375€ druff rechnen. Sind also 1725€ im Monat.
Da ihr noch ein 2. Kind wollt; sprich ne Zeitlang man nicht auf 4000€ netto kommt; finde ich das schon eine sehr sportliche Nummer.
Wir sind auf knapp 2000 sogar gekommen
Und daher finde ich Es auch sehr knapp da gib ich dir recht und deswegen sagt die Beschreibung vom Thread ob ich noch lieber bisschen sparen soll.
Ich bedanke mich bei allen die hier ernsthaft ihre Erfahrungen und wissen teilen wollten
MfG
Planenbauen