KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse?

4,00 Stern(e) 33 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 28 der Diskussion zum Thema: KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse?
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ypg

Ich denke exakt diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf!!

Berücksichtigen wir das zukünftig alle und lassen die TE entscheiden, haben wir hier Ruhe, Frieden und die Basis alles mit unterschiedlichsten Sichtweisen, Meinungen und Ansichten auszudikutieren und somit unterschiedlich den TE zu helfen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Um Familie Buhmann müssen wir uns hier nicht kümmern! Interessiert keinen Menschen.
Absolut FALSCH!

Der TE hat seine Fragen gestellt und seine Antworten bekommen.
Wir berücksichtigen, dass der Herr Buhnmann nur die letzten Beiträge gelesen hat...

Und wir berücksichtigen, dass Herr Fragemal allen hier etwas vorspielt, hInterhypältig ist, betrügt, weil er jmd etwas vorgaukelt, etwas zu sein, was er nicht ist

Herr Buhmann ist wiederholt in diesem Forum, indem er oft berechtigt gesperrt, mehrmals wiederholt über andere Profile sich in das Vertrauen von Fragestellern einschleicht, indem er Argumente von Usern im Geschwafel abschwächt und die Unsicherheit der Fragesteller ausnutzt.
Opfer wie @planenbauen werden sich nicht öffentlich als Opfer darstellen wollen

@planenbauen ist sicherlich mündig - er will ja ein Haus bauen.
 
Y

ypg

ch hoffe dass das nicht ohne Konsequenzen bleibt, ich denke das mit dem Betrüger muss reichen. Du hast schon mal über das Ziel geschossen und dann einen Teil deines Beitrages gelöscht oder löschen müssen nach einer dreisten Beleidigung! Es interessiert dich überhaupt nicht wer hier schreibt, kennst diesen Menschen überhaupt nicht und stellst jetzt Behauptungen auf das zu wissen und betitelst eine völlig unbeteiligte Person namentlich als Betrüger oder dass er sich so verhält?
Sei noch etwas aktiver: dann gibt es vlt ein Nachspiel.

In Zeiten des G20 Gipfels hat man sicherlich anderes zu tun.

Aber einen "Kleinkriminellen", der sich hier brüstet und anderen etwas vortäuscht, -> Straftat, der ist auf einer kleinen Dienststelle schnell oder gern in der Abwicklung der Bearbeitung gesehen.
Man muss sagen: Offerten zu Geschäften oder Finanzierungen gehören nicht zur Sparte Betrug oder ähnlichem, aber wenn jemand aus der Berufssparte vehement auf jemanden einwirkt, dann ist das was.... zumindest etwas, was Ermittlungen nach sich ziehen sollte/Könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fragemal

YPG, du musst einem ja nur noch leid tun! Was hat Herr Buhmann dir denn getan? Angetan?

Was haben wir vorgegeben nicht zu sein? Getäuscht oder betrügen gar?

Liebe Admins, ich denke das reicht jetzt! Das muss echt reichen. Vorgaukeln, betrügen? Fragemal?
 
F

Fragemal

Vortäuschen falscher Tatsachen, betrügen! Gibt bei Beruf Fotografie an, ist aber auf einer kleiner Polizeidienststelle beschäftigt

YPG, herzlichen Glückwunsch!

Lass uns einfach in Ruhe, wir tun das sehr gerne auch.
 
F

Fragemal

Ich denke mal das letzte Wort ist nicht das Entscheidende, vielmehr die Art und Weise der Anschuldigungen, der Beleidigungen und der Behauptungen, die absolut nicht stimmen.

Es kam in einigen Posts auch viele Vorschläge, auch vom TE und von 2 anderen, wie man das zukünftig sinnvoller und besser gestalten kann. Auch hat z.B der TE ganz klar mitgeteilt was er wünscht und was er nicht wünscht, zu dem ist es von einigen bestätigt worden, wie schnell der Pfad des TE verlassen wurde.

Trotzdem dreht sich alles um eine Person, die gesperrt ist und sich hier über nichts mehr auslässt.

Vor allem, es gibt doch sicherlich einen Grund, warum wir nicht gesperrt werden, trotzdem macht man weiter, vor allem mit Posts, die mit Netiquette und Forumregeln überhaupt nichts mehr zu tun haben!

Wenn diese Person für ebenfalls solch ein Verhalten zurecht gesperrt wurde, dann dürften jetzt einige auch nicht mehr zu lesen sein. Waren es andere Gründe, dann sollten die einem Forum würdiger sein, als diese Beleidigungen, Unterstellungen und persönlichen Angriffe.
 
B

bierkuh83

Zusammenfassen kann man das ganze so:
Ein Inkognito-Finanzierungsberater wird von einer Möchtegern-Polizistin "aufgedeckt" und dann mit wütenden Forumsfackelzug im Rücken vom Platz gejagt. Während alle aneinander vorbei reden sinkt das Niveau auf "unter RTL2" zum Leidwesen der Beteiligten. Der TE fragt sich in welcher Anstalt er gelandet ist.

Fremdschämen ist hier Dauerzustand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt aktualisiert 16.11.2024
Im Forum Sparkassen-Finanzportal GmbH gibt es 20 Themen mit insgesamt 623 Beiträgen
Oben