Ich bleibe prinzipiell auch bei Matte, habe aber noch kleine Änderungen (Kürzungen) vorgenommen und manche Schalter umgestellt. Kleinkram im Grunde.
Wie siehst du das denn mit der Zuleitung für den Heizkreis, die immer wieder angeboten wird? Ich verstehe den Hintergrund nicht und kann somit auch keine Einschätzung treffen, ob ich hinter einem herauslösen stehe oder nicht.
Ich weiß nur, dass ich dem Elektriker gesagt habe, wir verbauen ja temperatursensive Taster, von daher wäre es gut, wenn die Stellantriebe der Fußbodenheizung angesteuert werden - nicht aber die Heizung selbst. Das ist mir kein Geld wert, dass ich das am PC umstellen muss an der Heizung. Dafür gehe ich wacker runter, wenn das zweimal im Jahr vorkommt.
Ebenfalls ist mir noch unklar, was das mit dem ganzen Licht durchschleifen auf sich hat. Matte schreibt dort ja auch teilweise Fragezeichen hinter.
Ekey würdest du drin lassen? Ich hätte jetzt gedacht, das ist reine Spielerei. Ich bekomme sowieso noch eine EMA, die vielleicht mit Transponder das Schloss öffnet o. Ä. - welche Vorteile bringt mit der Fingerabdrucksensor außer dass er cool ist weil es nicht jeder hat?