C Caeraina 18 Januar 2025 Teilen #2.023 Was habt ihr beim Antrag denn als Nachweis beigefügt, dass noch nicht mit der Baumaßnahme begonnen worden ist?
Was habt ihr beim Antrag denn als Nachweis beigefügt, dass noch nicht mit der Baumaßnahme begonnen worden ist?
K kobaje0 18 Januar 2025 Teilen #2.024 Nix. Da es ein Gebrauchtkauf ist, gehe ich davon aus, dass es beweis genug ist noch kein geld für den Kauf bekommen zu haben
Nix. Da es ein Gebrauchtkauf ist, gehe ich davon aus, dass es beweis genug ist noch kein geld für den Kauf bekommen zu haben
M Micha3590 20 Januar 2025 Teilen #2.025 kobaje0 schrieb: Ich habe heute Post weg Erhöhung des Sockelbetrags bekommen. Gleich beantragt Anhang anzeigen 90046 Zum Vergrößern anklicken.... Hey, danke für die Info. Bekommt man den Infobrief nur auf Nachfrage oder hattest du ihn ohne Vorahnung einfach im Briefkasten?
kobaje0 schrieb: Ich habe heute Post weg Erhöhung des Sockelbetrags bekommen. Gleich beantragt Anhang anzeigen 90046 Zum Vergrößern anklicken.... Hey, danke für die Info. Bekommt man den Infobrief nur auf Nachfrage oder hattest du ihn ohne Vorahnung einfach im Briefkasten?
N Nilinilinili 21 Januar 2025 Teilen #2.027 kobaje0 schrieb: Gerne. Lag einfach im Briefkasten Zum Vergrößern anklicken.... wir haben das Schreiben heute ebenfalls erhalten. Vorläufige Bewilligung: Mitte Oktober
kobaje0 schrieb: Gerne. Lag einfach im Briefkasten Zum Vergrößern anklicken.... wir haben das Schreiben heute ebenfalls erhalten. Vorläufige Bewilligung: Mitte Oktober
T Traumvomhaus25 21 Januar 2025 Teilen #2.028 Bei uns war es heute auch im Briefkasten. Wir wurden Ende Oktober vorläufig bewilligt.