F
Farilo
Da ich die ganzen Gerätenamen/Abkürzungen noch nicht darauf habe, nenne ich sie, ganz leicht überspitzt, "Enterprise-Raumschiff-Galaxi-Technik". Irgendwo hier nebenbei aufgeschnappt LOLDas mit der Enterprise verstehe ich auch nicht. Wir sind wohl beide schwer von Begriff
Na, wenn ich Lust darauf hab! Wenn ich auf der Terrasse Grille, meine Freunde im Wohnzimmer schnacken und ich vom Grill aus mitdiskutieren möchte. Wenn ich einfach nen Buch lese und dabei die Gänse hören möchte die auf dem See herumeiern. Wenn die Kinder den ganzen Tag rein und raus laufen und ich keine Lust habe die Tür alle 2 Minuten zu öffnen. Egal ob Winter, Herbst, Sommer oder Frühling.Wann willst du denn die Tür 2 Stunden offen stehen lassen? Du redest von Wirtschaftlichkeit, kannst also nur den Winter meinen, da ist die Luft aber furztrocken, der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
??? Verstehe ich nicht.Wie soll die Luft in einem alten Haus denn besser entweichen als in einem gedämmten? Das hat nichts mit einander Zutun. In einem alten Haus sind die Fenster und das Dach undicht, darum zirkuliert es da besser.
Wenn Fenster und Dach undicht, kommt da nur Luft von außen rein aber nichts raus???
Verstehe deinen Luft-Einwand gar nicht. Sorry.
Du wirfst leider mit Parolen um Dich ohne die Zusammenhänge zu verstehen.
Hä?!
Ich hab doch gerade gesagt dass ich es nicht verstehe und Dir deshalb konkrete Fragen gestellt.
Ich erkenne in deinem Post keine Antwort auf die Frage.
Sorry wenn ich etwas falsch verstanden habe.