Da ist für uns so gut wie kein preislicher Unterschied zum wesentlich komfortableren Einfamilienhaus erkennbar.
Was ist denn "komfortabel" für Dich?
So gut wie kein preislicher Unterschied... da spricht der, 1500 oder wie viel monatlich nach Hause bringt... für den Unterschied kannst Du 3 oder mehr Jahre hart arbeiten!
Die Häuser kann man nur vergleichen, wenn man die Kosten ggü dem Wohnwert gegenüber stellt.
Nur sind die Unkosten für ein Haus, welches man selbst erstellen lässt, recht flexibel, wenn es um zB die Erdarbeiten geht.
Town & Country kann da auch nicht in die Glaskugel schauen. Ist Dir denn überhaupt bewusst, dass bestimmte Sachen NICHT aufgeführt werden, wie zB SAT-Schüssel oder Bereitstellungszinsen?
ich habe übrigens bei Immonet die Suche auf 10 km Radius erweitert, weil man in einem Radius sucht und nicht in einem Ort.
Aber ein Mittelreihenhaus ist Dir wahrscheinlich nicht "Haus" genug? Ich finde: es passt zu Eurem Einkommen!
Ich bin es ehrlich gesagt leid, manchen den Traum vor Augen zerplatzen zu lassen. Und ich habe meine direkten Worte noch gar nicht benutzt.
Aber Deine Naivität hat für mich hier und jetzt Grenzen.
Ich geh morgen Auto kaufen: ein neuer Range Rover darf es gerne sein... mein gerade neu eingefahrener ist ja doch etwas unkomfortabel ggü dem RR!