K
knalltüte
Sorry, das hatte ich wohl überlesen (habe mich da tatsächlich fast vollständig durchgewühlt). Das respektieren ich natürlich und auch ganz klar: Viel Erfolg mit deiner Strategie! Vielleicht gibt diese dir am Ende Recht. Das kann nun wirklich keiner von uns voraussehen!Ich habe es im vorhergehenden Thread schon mehrfach geschrieben und tue es hier nochmal: Ich schreibe dies hier als Erfahrungsbericht und weil nach der Löschung einige fragten, wie es denn nun weitergeht bzw. die ganze Geschichte wissen wollten. Wenn ich Ratschläge möchte, dann frage ich. Ansonsten könnt ihr gerne diskutieren, aber bitte versucht nicht mich zu belehren oder zu bekehren. Das wird nicht funktionieren. Wer es lesen möchte solls machen, wer nicht, solls lassen.
Und was ich wirklich bewundere ist deine, zumindest nach außen zu lesende, Gelassenheit mit dem Thema umzugehen. Ich glaube "Betonschuhe" sind schon mal erwähnt worden und ich will nicht aussschliessen das ich diese deinem Fleischer mal angedroht hätte :mad:
Liebe Grüße
Burkhard