WilderSueden
Ihr dachtet ihr bekommt ein Haus weit unter dem üblichen Preis indem ihr sein Geschäftsmodell Aufmusterung "austrickst". Und ob ihr jetzt einfach nur auf dem besteht was vereinbart und Recht war ist vollkommen egal, am Ende haben die Zahlen nicht mehr gestimmt und GU1 hat seine Firma beerdigt. Und bei GU2 verkennst du einfach dass du für 1000€/qm keinen vernünftigen GU bekommst wenn alle anderen Häuser für 2000€ gebaut werden. Ein vernünftiger GU weiß dass er für den Preis keine Handwerker bekommt und auch selbst nichts dran verdienen kann, ensprechend hast du halt den ahnungslosen GU bekommen. Wie man bei uns so schön sagt "was nix koschd isch nix wert".
Ich will dir an der Stelle auch keine reinwürgen oder so. Ich habe alle 150 (?) Seiten vom anderen Thread gelesen und das wünsche ich keinem. Aber ich glaube dass ihr aus der ganzen Geschichte auch nicht so einfach rauskommt da das Budget einfach sehr niedrig ist, selbst für Ostdeutschland.
Ich will dir an der Stelle auch keine reinwürgen oder so. Ich habe alle 150 (?) Seiten vom anderen Thread gelesen und das wünsche ich keinem. Aber ich glaube dass ihr aus der ganzen Geschichte auch nicht so einfach rauskommt da das Budget einfach sehr niedrig ist, selbst für Ostdeutschland.