BEV - Battery Electric Vehicle Erfahrungsberichte und Empfehlungen

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2025
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: BEV - Battery Electric Vehicle Erfahrungsberichte und Empfehlungen
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Jesse Custer

Meine Frau stand seinerzeit mal vor einem Dodge RAM 2500 mit dem 6,7 Liter Cummins-Diesel in der Laramie-Ausstattung mit Mega-Cab... dann hat sie mich angesehen und gesagt "wenn Du ein Transformer wärst, wüsste ich wenigstens, wie Du als Fahrzeug aussiehst..."

Und zum Thema: wir überlegen uns aktuell auch einen Inster für meine Gattin - durch unsere Photovoltaik im Sommer quasi kostenlos zu fahren und auch im Winter nicht übertrieben teuer...

F

filosof

Den Inster habe ich inzwischen auch in der engeren Auswahl und hat sogar in der gedanklichen Rangliste den R5 überholt. Der R5 ist hübscher uns sportlicher, aber der Inster ist praktischer und auf gewisse Art smarter.
Ehrlich gesagt, wenn ich ein Auto wäre, wäre ich vermutlich ein Inster. :D
Den Inster gibt es gerade bei Leasingtime ab 119,00€ brutto...

wiltshire

wiltshire

@Tolentino : Und schon entschieden?
Klein, hübsch und für unter 140€ gibt es derzeit den GWM Ora 03 (früher Funky-Cat). Dürfte technisch dem Mini Cooper e ähneln - Great Wall Motors ist der Entwicklungspartner von BMW für dieses Fahrzeug.

Tolentino

Tolentino

Ich warte gerade noch auf Rückkopplung seitens meines Händlers, der den derzeitigen Wagen vermittelt hat.
Da sind quasi-familiäre Verpflichtungen mit verbunden... Hoffe, er kann mir den Inster günstig besorgen. Bin nach vielen Recherchen nun immer mehr überzeugt, dass es der optimale Stadtflitzer ist.

Zuletzt aktualisiert 29.04.2025
Im Forum Garage / Carport gibt es 591 Themen mit insgesamt 5961 Beiträgen
Oben