Ich prüfe parallel auch immer Leasingmarkt, weil der Datenabgleich nicht zu 100% stattfindet und oft auch zeitlich versetzt. Oftmals ist es auch schon zu spät (bei ganz schrillen Angeboten), von daher prüfe ich meist manuell und wenn es losgehen soll auch öfter mal am Tag.Ja, bin jetzt auch bei goleasy angemeldet. Ist am praktischsten, weil die ja automatisch alles absuchen.
Weiß jemand ob die da auch immer aktuell sind? Dann könnte man ja leasingmarkt und carwow einfach lassen, weil goleasy die ja auch erfasst.
wie gesagt....Geduld und auch Mühe eben. Manchmal ist es auch incl. Überführung und/oder Service; muss man halt sehen. Aktuell ist ja z.B. der Cupra Tavascan drin mit 259.-/10000km incl. 2 x Service; da bist Du bereinigt schon bei so einem Preis.Ioniq 6 für 210 würde ich auch nehmen.
Nicht ganz. Wir leasen immer für 6 Monate (MA beim OEM). Der Stern hat ein Saisonkennzeichen da er mir am Herzen liegt weil Sammlerstück, etc. Wenn ich die Möglichkeit habe die Stromausbeute übers Jahr gesehen zu optimieren und den ROI meiner PV-Anlage positiv zu beeinflussen, warum sollte ich das nicht nutzen? Die Autos sind immer an den BLP gekoppelt. Das heißt im Winter meist A1 fahren und im Sommer eben einen größeren BEV. Also haben wir 2 Autos, nicht 4. Meine Frau arbeitet wie ich auch Vollzeit und durch unterschiedliche Arbeitszeiten, 2 Kids mit entsprechenden Aktivitäten hat man nun mal 2 Autos. Aber ich stehle dem Autor dieses Threads schon wieder die Bühne.Ihr habt extra 2 Autos mehr damit ihr im Winter nicht über Netzbezug die Stromer laden müsst? :0 Wer kann der kann
Verzeihung vielmals, das mit dem OEM hätte ich früher erwähnen sollen. Wir versuchen unsere Mobilität immer zu optimieren. Der RS3 überschnitt sich mit dem AMG, da kam es fast zum Rechtsstreit. Das war so nicht explizit geplant. Lange Geschichte, nicht weiter wichtig.Danke für die Aufklärung, das klang auch erst zu Absurd.