Den kenn ich nur als Busch.Heimischer(!) Liguster? Kriegst du in jede Form und Höhe, blüht auch.
Die Sache mit den Kiwis hatte ich auch schon mal angedacht. Halten die den Winter durch? Wir sind hier schon noch manchmal bei -10 Grad oder drunter.
Ich hatte auch mal eine Lila probiert und die hat sich recht schnell verabschiedet. War allerdings dieser Dürre-Sommer, da ist einiges Hops gegangen.Die Clematis ist mir verkümmert aus mir unerfindlichen Gründen. An der Stelle steht jetzt eine Passionsblume.
Ja.Die Sache mit den Kiwis hatte ich auch schon mal angedacht. Halten die den Winter durch? Wir sind hier schon noch manchmal bei -10 Grad oder drunter.
Ja, wir hatten welche. Aber ich finde sie recht unattraktiv vom Laub her. Hatten die Blüten? Kann ich mich nicht erinnern. Sie hatten grosse Blätter, die beim ersten Frost abgefallen sind und fand ich schrecklich. Dieses typische Laub, welches schnoddrig anfällt.Die Sache mit den Kiwis hatte ich auch schon mal angedacht. Halten die den Winter durch? Wir sind hier schon noch manchmal bei -10 Grad oder drunter.