Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 98 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.09.2024
Sie befinden sich auf der Seite 434 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steffi33

Kiwi-Beeren… die auf dem Foto sind jetzt 3 Jahre alt..

IMG_9849.jpeg

Wein ist auch toll..

bunter-garten-plauder-bilder-thread-666545-1.jpeg

Unser Nachbar hat Spalier-Obst, das sieht klasse aus und trägt im Herbst wirklich Früchte.
 
N

nordanney

Ich werfe noch winterharten Jasmin in die Runde. Und natürlich alle möglichen Clematis-Sorten. Kann man auch schön mischen, wenn die Fläche breit genug ist.
 
B

Bertram100

Alles tolle Vorschläge.

Ich habe wilden Wein und der färbt sich toll rot im Herbst. Leider hat der erste Herbststurm alle Blätter untergeweht. Da war die schöne Herbstpracht vorbei.

Sternjasmin winterhart habe ich als Heckenbepflanzung im Schattengarten. Geht ganz gut, aber nicht sensationell. Der Blauregen vom Nachbarn ist deutlich schneller.

Die Clematis ist mir verkümmert aus mir unerfindlichen Gründen. An der Stelle steht jetzt eine Passionsblume.
 
K a t j a

K a t j a

Erstmal vielen Dank für die Vorschläge. Ich merke jetzt, dass ich vergessen hatte zu sagen, was ich alles schon habe:
Blauregen
Wilde Waldrebe
Wein
Efeu
Geißblatt

Dieser winterharte Jasmin - duftet der auch?
 
H

haydee

Ich werfe trotzdem noch die Rose im den Raum.
Die Félicité Parmentier, Mme Alfred Carrière haben nicht viele Dornen im Gegensatz zu meinen alten Diven vor dem Haus. Der Rambler Lyykefund war bei mit dornenfrei
 
Zuletzt aktualisiert 17.09.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1557 Themen mit insgesamt 21193 Beiträgen
Oben