Also sie kocht vor allem lauter WAHNSINNIGE Sachen... muß ganz ehrlich sein: nachdem ich natürlich auch auf YouTube gespikert hab und mir den Kanal angeguckt habe, war mein Elan mir dann auch wirklich so ein Filmchen anzugucken nach dem Durchlesen der Titel gebremst..
Das ist mir zu viel Wahnsinn und überhaupt zu viel Titel.
Daher mein Tipp: griffiger Titel, keine Titelstory im Header! Und etwas weniger Wahnsinn
Ansonsten finde ich das aktuell sehr sympathisch, sehr basic, sehr authentisch. Da kriegt keiner Angst, daß er das nicht nachkochen kann.
Wenn das allerdings ausgebaut werden soll, sollte man sich schon überlegen, wen ich da als Zielgruppe ansprechen möchte und wie professionell ich erscheinen will. Momentan ist das schon eher amateurhaft, was aber seinen eigenen Charme hat. Wenn ihr allerdings damit Geld machen wollt (u.a. auch durch z.B. Product placement), dann muß da ein bisserl mehr her.
Wie gesagt, ich finde, das hat Charme und schreckt nicht durch superprofessionelle Aufmachung ab. Das kann auch das Konzept sein!
Klingt aber, als wolltet ihr das gerne eine Nummer größer machen, dann muß da noch ein bisserl mehr rein und dann gebe ich dem Elefanten recht.