11ant
Hast Du das jetzt vor dem Spiegel gesagt ? - egal, ich bin dann mal weg."Respekt gegenüber anderen Users" , sehe ich von dir null,
Hast Du das jetzt vor dem Spiegel gesagt ? - egal, ich bin dann mal weg."Respekt gegenüber anderen Users" , sehe ich von dir null,
war längst fällig...keine Sorge, deine Beiträge/Aufmerksamkeit kannste noch auf einem anderen Weg bekommen.Hast Du das jetzt vor dem Spiegel gesagt ? - egal, ich bin dann mal weg.
Ja, und da hast Du in #107 die Richtung geändert und wir sind aufgesprungen. Nach #123 hatte ich Hoffnung, dass es mit Mainstream weitergehen könnte. Aber statt sich #127 zu verkneifen oder als PN zu schicken, musst Du das wieder öffentlich machen. Zur Klarstellung:aber der Ton spielt oft die Musik
Ja, und da hast Du in #107 die Richtung geändert und wir sind aufgesprungen. Nach #123 hatte ich Hoffnung, dass es mit Mainstream weitergehen könnte. Aber statt sich #127 zu verkneifen oder als PN zu schicken, musst Du das wieder öffentlich machen. Zur Klarstellung:
- der Thread gehört nicht Dir
- es steht Dir nicht zu, anderen Usern das posten zu untersagen
Wenn Du das möchtest, kannst Du unter eigener Domain einen Blog mit ausgefeilten Userrechten einrichten, die Du dann nach Belieben sperren kannst.
Also immer schön sachlich bleiben.