Hallo zusammen,
noch mal n Update von mir:
- nicht wundern, hatte es schon Katja gesagt, ihren Entwurf konnte ich so nicht direkt umsetzen lassen, war was mit den Wänden etc. (laut Architekten).
der erste Vorentwurf des Architekten wurde nochmals überarbeitet.
-oben sollte ein Kinderzimmer größer gemacht werden, falls noch mal Nachwuchs kommen sollte (wäre dann das 4.Kind), dann wären erst mal zwei Geschwisterchen zusammen in einem Zimmer, denke es ist zumutbar bis zu einem gewissen Alter bzw. vielleicht klappt es auch nicht mit dem Nachwuchs .,
Wir wissen, wie viel wir brauchen , mich stört noch immer dieses unrunde oben, vielleicht ist es architektonisch schwer umzusetzen ? (hatte es dem Architekten vorher gesagt)......
Im EG sollte eig. das Gäste/Bürozimmer weg, vielleicht war es zu schade und der Architekt hat es trotzdem drin gelassen (tote Fläche), oder wenn es altersbedingt für uns sinnvoller ist ?. ggf. könnte man diesen kleiner gestalten, damit der Wohnbereich größer wird ?
Vielleicht sollte man im OG Schlafzimmer mit Kinderzimmer 3 tauschen ?
Eben alles frisch bekommen .......habe mich noch nicht beim Architekten dazu geäußert , will erst mal sammeln.
Jetzt bin ich wieder dran, ihr könnte euch gerne auskotzen ...nein Spaß bei Seite , bin froh über jede weitere Anregung.
Euch noch n schönen Tag !
Danke !