Ich glaube, wir sind noch nicht bei dem Thema Küche ;)
Mist, ich habe mich wohl verzockt. Da hatte ich die inspirierende Idee, das eine Zimmer gen Osten zu machen und entdecke, dass da ja keine Außenwand ist.
Die Gaubenidee von
@icandoit gefällt mir.
Ich zeige jetzt dennoch den verzockten Zwischenstand... im OG sind natürlich die beiden parallel laufenden Zimmer überhaupt nicht nach meinem Geschmack, aber das eine Zimmer wäre sonst zu klein geworden.
Ich kann her nichts zwischenspeichern. Wenn ich etwas lösche und überschreibe (übermale :)), dann ist das auch weg. Wenn ich mein richtiges Programm raushole, dann wäre das eine Wochenarbeit.
Es soll ja eh nur inspirierend dienen - die EG-Höhe in Kombi mit der tieferen Dachneigung, das hab ich eh nicht mitbekommen.
Ich glaube mittlerweile, dass man tatsächlich die Treppe nach hinten verlegen muss, damit man die Zimemr wie Perlen aufreihen kann. Allerdings sehe ich hier:
Keine Möglichkeit für einen Zugang des planrechten Zimmers, da dort ja die Barriere "Stützbalken" wäre, oder vertu ich mich da?
So, mein verzweifelter Akt (muss aber darauf hinweisen, dass ich eine geschätzte ca. 35 Grad-Dachneigung habe, da ich mich an Deiner gestrichelten Linie orientiert habe)
Im Prinzp alles dabei: größeres WZ, Wohnküche, Dielenschrank- und Kommodenplatz, Zugang zum Hauswirtschaftsraum in der Nähe Ankleide, Bad mit Fenster, WC mit Fenster, großzügiges Schlafzimmer.
Modern und stilvoll zugleich. Mir tut es echt schwer, das Ding zu vernichten :(
Der verzweifelte Akt wäre ja hier zu sehen: