derclaus
:)Uih, alles neu!
Ich muss ehrlich gestehen: das ganze linke EG verstehe ich nicht. Deine Erklärungen, gut und schön. Aber warum die Toi- und Hauswirtschaftsraum?-Tür dort sind, wo sie sind, ist nicht nachvollziehbar. Genauso wenig wie dieser Rücksprung des Allraums mit diesem „Vorhof“... Aber wenn es Euch so gefällt, dann ist ja gut :)
Ist halt so ein Ding, wenn sich dann etwas so weiter entwickelt. Wir haben so viele Varianten durchgespielt, aber der Chillbereich ganz hinten (Luftline 10m) ist halt einfach zu weit gewesen.
Danke für Deinen klaren Input und das nehme ich mit, den die spontanen Aussagen sind ja immer wichtig:
- Vorhof sehr diskutabel, könnte auch versetzt werden. Je weiter ich jedoch nach rechts gehe, gewinne ich aber nicht unbedingt an Raum im Allraum. Irgendwie wird das ein toter Vorraum, den ich dann lieber als Diele einsetze. Aber ich denke drüber nach. Danke
- Die Türen zur Toi und Hauswirtschaftsraum z.B. sind ja noch variabel - die der Toi kann ja auch unten am Raum liegen & die des Hauswirtschaftsraum nach vorne gezogen werden. Das muss man probieren.