derclaus
Kann ich nur zustimmen. Aber wenn die Toilette nach hinten muss... naja. Ich muss es selbst mal sacken lassen. Morgen setzen wir uns alle familiär zusammen.B ist eine Katastrophe!
Kann ich nur zustimmen. Aber wenn die Toilette nach hinten muss... naja. Ich muss es selbst mal sacken lassen. Morgen setzen wir uns alle familiär zusammen.B ist eine Katastrophe!
Ja, vestehe, das ist zu eng.Das Schlafzimmer ist ja nun nur noch 2,7 m breit. das ist zu eng.
Werde ich für den Familien-Talk berücksichtigen. Danke.Mir wuerde Variante A besser gefallen. Dann aber das Bad 30 cm nach links. die Wand zum WZ auch 30 cm nach links. Das kleine Fenster neben der Tür dann auch nach links. Die Fenster im WZ nach Sueden Festverglasung.
Ja, die kommt noch. Kamin ebenso. Danke.Die Speisekammer von ypg kommt aber noch.
Ist der Kamin gestorben?
Dann aber flott, das klingt doch ´mal interessant.Gestern haben wir den alten Steinboden der Scheune verkauft und die Steine werden übermorgen ausgebaut. Foto folgen!
muss sie ja nicht.Aber wenn die Toilette nach hinten muss... naja.
Denke ich auch. Man könnte den Antritt überbreit werden lassen, so dass man sie von unterschiedlichen Winkeln angehen kann. So was in der Art meine ich (wenn ich auch den Stil nicht mag, uiuiui ;)).Durch das verschieben der WZ Wand wird der Antritt der Treppe gestalterich um einiges besser.