H
Hausbau55EE
Mein Hinweis gilt nicht der Fraktion der Bedenkenträger und der Laien.Da würde ich Laien ganz dringend von abraten.
Mein Hinweis gilt nicht der Fraktion der Bedenkenträger und der Laien.Da würde ich Laien ganz dringend von abraten.
Ich komme nochmals auf den Beitrag zurück. Kannst du uns mitteilen wo du die Platineim bestellt bzw gekauft hast und was diese Platine kostet? Hast du deine Platine getauscht?Jetzt habe ich hier die Hauptplatine mit der Firmware 0351.09.02 und überlege ob ich den Tausch durchführen soll oder nicht.
Habe die Platine selbst bestellt im www und daher keinen hier der das mal eben programmieren würde/könnte.
Es gab nur Probs mit der App, stimmts?
Das ist auch kein Super Smartphone und vielleicht auch Filter vorgeschaltet, um irgendwas zu vertuschen. ;)Sehr interessant, wie leise das scheint. Aber irgendwie auch komisch, dass dein Smartphone gar keine Frequenzen unter 50Hz zu messen scheint?!
Die Flexrohre gehören ja zum Anschluss set. Die sind bei mir bebaut. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand auf sie Idee kommt die arotherm ohne flex Rohre anzuschließen...War bei mir genauso. Trotzdem hat man ein tiefes Brummen im Erdgeschoss vernommen.
Der Fehler war der Anschluss des Miniblocks mit starren Röhren. 30cm Flexrohr an der Einheit haben das Brummen beseitigt.
Keine Ahnung, warum der HB starre Rohre benutzt hat. Wahrscheinlich aus Kostengründen.