Also ich hab mal gemalt.
Viele Fenstermaße des Architekten sind mir reichlich schleierhaft.
Hier mal ein Vorschlag:
Front fast ok - aber warum sind die Abstände nicht perfekt symmetrisch?
Außerdem bekommt die Eingangstür passend zum OG links und rechts ein Glasseitenteil.
Größtes Chaos ist die Rückseite. Hab mal im Schlafzimmer das Fenster auf 120 eingekürzt und den Zwilling im Kinderzimmer dazu eingefügt. Ein zweites Fenster im Schlafzimmer sorgt für Licht und Freiheit. Im EG kann ich den unsymmetrischen Versatz nicht verstehen. Anbei mal 2 Ansichten - mit 1 oder 2 Terrassentüren als Alternative. Wenn das Sofa wirklich wie abgebildet stehen soll, könnte man auch 2 bodentiefe Doppeltüren planen, dass sieht natürlich am besten aus:
Planrechts hab ich das Küchenfenster zusammen mit dem im Kinderzimmer auch auf 120 verkleinert, damit die übereinander liegen können. Direkt daneben ist ja die Megadoppeltür - glaub nicht, dass es zu Lichtmangel an der Seite im EG kommt. Das Fenster über der Tür hab ich zentriert.
Ob das Kinderzimmer-Fenster nicht vielleicht doch größer sollte, könnte man noch diskutieren. Momentan bin ich zu müde für einen Vorschlag.
Die Garagenseite hat jetzt 3 Fenster. Das Ankleidefenster ist nicht perfekt mittig zwischen den 2 anderen, aber an der Traufseite find ich das undramatisch. Wenn man das ändern wollte, müsste das Bad ca. 20cm kleiner werden. Das wäre schlecht.