Y
ypg
Schon klar... :)Wer da keine systemischen Fehler erkennt, ist vollkommen blind.
Nicht mehr...Der Titel des threads lautet: "Fleischerhaus oder wie es nicht laufen sollte."
Es richtet keiner. Und wenn, dann die Kosten-Nutzen-Situation.Aber: keiner (behaupte ich jetzt kühn) der hier schreibenden hat eine Hausbau-Tragödie diesen Ausmaßes je mitgemacht, keiner sollte sich daher erlauben hier über die TE so zu richten wie mancher es hier tut.
"Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 1000 Schritte in seinen Schuhen gegangen bist."
Es wird hier wohl etwas verzerrt dargestellt: TE berichtet und reagiert auf Mitleid und Zuspruch recht wohlgesonnen.
Diejenigen, die an ihrem Handeln zweifeln und Dies und Das hinterfragen, bekommen ihren Warn-Zeigefinger.
Aber nicht nur das: keiner nennt die Worte "zanksüchtig" oder "rechthaberisch"(ist mir jedenfalls nicht in der Masse aufgefallen, und wenn ein Vereinzelter das gesagt hat, hat man immer noch den Melde-Button wegen Beleidigung), "blöd" weiß ich jetzt nicht, könnte sein... wie auch immer.
Das:
kommt von der TE in Richtung der User, die es gut meinen, deren Meinung ihr aber nicht passt. Man könnte den Thread-Verlauf so sehen, dass sie alle, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen (wollen), hier wegprellt. Bashing? Wenn das mit den Handwerkern, die ja ohne Marge arbeiten sollen, genauso macht, ist doch irgendwie alles nachvollziehbar. Deshalb zb auch mein "Anfangsbeitrag".ständig als blöd, zanksüchtig, rechthaberisch und so weiter dargestellt zu werden, muss ich mir halt auch nicht geben.
Der Fleischer bekam ja schon in der Überschrift das Bashing ab, wenn man es genau nimmt :cool:
s.o.@ypg: Könntest du mir diese (meine) angeblichen Bashing-Reaktionen auf "fast jegliche kritische Nachfrage" bitte benennen.
Ich würde gern wissen, wen ich hier im Forum beschimpft, verunglimpft oder diffamiert haben soll.