T
Trademark
Ich glaube was Nida sagen will ist, dass du mit deiner eher analytischen Herangehensweise an Grenzen stoßen wirst. Du versuchst da etwas, was möglicherweise nicht funktioniert und ich glaube deine Ausschlusskriterien sind halt für einige irritierend -> da z.B. F2F bzw. Firmenbesichtigungen Ausschlusskriterien sind. Du hast halt andere Schubladen.Das klingt ja fast wie eine Drohung/Warnung. Immer langsam mit den jungen Pferden. Bisher habe ich viele Bauleistungsbeschreibungen und Angebote erfolgreich eingesammelt. Da bilde ich mir dann meine Meinung und entscheide ganz entspannt mit wem ich vertiefende Gespräche und Verhandlungen führe.
Und dann gibt halt Dinge für die du dumme Sprüche kassierst: Du möchtest etwas so komplexes wie einen Hausbau, effizient und schnell gestalten. Gleichzeitig hast du gemessen an Region und Ansprüchen dann doch ein eher überschaubares Budget. Und das alles in der jetzigen Situation, in der es halt kein Käufermarkt ist. Da ist die Warnung vielleicht einfach ein Hinweis, dass es für dich schwierig werden könnte mit deiner Herangehensweise.
Und 11ant hält halt manchmal ein Stöckchen hin. Ich arbeite mit einem Autisten zusammen und die Selbsteinschätzung bzw. Analyse mittels Farben ist nicht ungewöhnlich: Blau hat halt nen Hang zur Datenaffinität und Analyse ;) Ich finde es eher irritierend Autismus als Herabsetzung anzusehen.