kaho674
Sag mal, wie lang ist denn dieser Bretterzaun? Über die gesamte Länge? Und wie nah ist der am Haus? 5m oder 10m oder erst nach 15?...Im Wohnzimmer habe ich das Fenster gen Osten weggemacht. 1., weil da nur die Sicht auf Bretterzaun ist, 2. weil ich dann dort evtl. später den TV stellen kann, wenn ich mal ummöblieren möchte.
Wie groß muss denn der Esstisch in der Küche sein? Ich hatte jetzt Deine 2m x 1,5m Bank eingemalt, aber die Tischgröße einfach passend dazu gestellt....Wir haben halt gerne ich der Küche noch einen Frühstückstisch, wo der Kram auch mal dauerhaft stehen bleiben kann, am Esszimmertisch könnten dann Hausaufgaben gemacht werden. Klar wird da auch Abendbrot gegessen etc.
Also ich find Deinen Entwurf nicht so schlimm. Am meisten stört mich unten das Bad und das Gästezimmer. Die sehen einfach blöd aus und nicht sehr funktional. Hast Du denn selbst in Deine Küche mal die 2m Bank eingemalt? Ich konnte die gar nicht sehen.Welche wirklich schlimmen Punkte gibt es noch in meinem Entwurf? Der Flur oben ist bei mir schmal und lang, aber wir haben gerne den Durchgang sowohl in Partyraum als auch auf den Balkon.
Aber dennoch sind ja die anderen Räume groß.
Heut Abend mal schauen, was noch so geht.