L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 89 Votes
Zuletzt aktualisiert 03.10.2024
Sie befinden sich auf der Seite 246 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

JuMi_ic

Hallo zusammen,

hatte von euch jemand schon die Besichtigung die von der L-Bank durchgeführt wird?
Wenn ja wie läuft das ab?
Wir sind leider noch weit davon entfernt. Mir wurde allerdings mal erklärt, dass die L-Bank zwar keine eigenen Architekten im Haus hat, aber mit Architektenbüro‘s zusammenarbeitet. Diese setzen sich dann wohl mit einem in Verbindung um einen Termin für eine Besichtigung zu vereinbaren.
 
H

haus24bau

Wann hattet ihr Eingang L-Bank? Wir hatten Ende November 2023 und haben noch keine Bewilligung. Aktuelle Gehaltsnachweise hatten wir vor 6 Wochen nachgereicht. Vor 8 Wochen war die Aussage unserer Bearbeiterin, dass für uns kein Geld mehr da ist.
Krass. Wir November LRA
Hey,
Laut Historie seid ihr Eingang L-Bank im Februar, richtig? Wir haben unseren Antrag bereits im Dezember abgegeben und immer noch nichts gehört. Wann habt ihr euren Antrag beim LRA abgegeben?
Im November haben wir beim LRA abgegeben
 
H

haus24bau

LRA zählt ja nicht, wann war die Abgabe bei der L-Bank??
Im Februar. Ich glaub Stuttgart ist schneller was die Bearbeitung angeht. Habt ihr eine Zwischenfinanzierung hinbekommen? Ich hab noch ein paar Termine, aber die meisten sagen das lohnt sich für die paar Monate nicht für die Bank.
 
N

Neubau2025

Wir (Eingang L-Bank Mitte Dezember, Stuttgart) haben noch keine Info zur Bewilligungsreife…vorletzte Woche hieß es nur, dass unser Antrag demnächst bearbeitet wird..
 
Zuletzt aktualisiert 03.10.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 16 Themen mit insgesamt 1759 Beiträgen


Ähnliche Themen zu L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
Nr.ErgebnisBeiträge
1L-Bank - Zinsbindung/Zinssicherheit/Konditionen 12
2Problem mit LRA: Standort Wärmepumpe 32
3Aktuelle Bearbeitungsdauer Baufinanzierungs-Antrag bei den Banken 69
4Knifflige Grundstücksplanung: Garage + Eingang nach SW oder NO? 21
5Kameras am Eingang ? 14
6Einfamilienhaus mit seitlichem Eingang -Grundrissdiskussion? 17

Oben