Aber Interessant wäre es, wenn Du wieder auf Auto stellst und das Verhalten beobachtest. Vielleicht liegt es ja auch an Deiner Hydraulik?
Definitiv! Jetzt aber erstmal nicht zu viele Parameter gleichzeitig ändern, und auch mal abwarten was heute Mittag bei der Warmwasser Produktion passiert. Da war meine AZ ja genau so schlecht. Wenn die jetzt besser ist, ohne dass ich für Warmwasser die Pumpenwerte geändert habe (das steht alles noch auf Auto), dann lag es an irgendwas im Monoblock außen, was sich "gelöst" hat. Wenn Warmwasser weiterhin schlecht, dann muss ich auch da mal die Pumpenleistung reduzieren, und sehen ob das was ändert.
Derweil, für alle die das auch mal probieren wollen habe ich nur "Konf Heizung" von Auto auf 55% gestellt und die Restförderhöhe von 900mbar auf 500mbar, ohne jetzt zu wissen welche der beiden Settings den Erfolg brachte. Und ich habe KEIN Überstromventil was bei so-und-so-viel mbar hätte auslösen können verbaut, der Monoblock hängt direkt an der Fußbodenheizung.