Mahri23
Habe meine Antworten mal hinter deine Fragen gepostet.- Druck zu niedrig? Nein 1,5 bar
- Kann es sein, dass der Lüfter klemmt? Gibt es Anlaufversuche? Nein, dreht frei und heute morgen beim verlassen des Hauses drehte er auch ganz wenig.
- Ich nehme an, dass die Einstellungen für Bivalenzpunkt und co richtig sind, wobei bei diesen Temperaturen ja hier nichts ansprechen sollte. Keine fachliche Ahnung was die richtigen Werte sind ?
- Hast du schon im HT FOrum nach Hilfe gefragt? Dort gibt es viele Experten, die oft auch schnell mit Ideen antworten. Nein,lese da nur zeitweise mit.
Das Einzige was ich mir noch nicht getraut habe,war ein "Reset" des Systems. Das wird einem ja in beiden Fachhandwerker Menüs "angeboten".
Das Teil ist auch völlig abgetaut nicht vereist. Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr.
Nach der Zufrier Aktion vorige Woche lief der Kompressor ununterbrochen mit hoher Drehzahl und entsprechenden Verbrauch.
Dann habe ich die Raumtemp. und die HZ Kurve wieder gesenkt und das Teil pegelte sich wieder auf Normalmaß ein. Die AT wurden angenehmer und die Luftwärmepumpe lief immer weniger...bis sie vorgestern in den kompletten Schlummermodus fiel. Warum aber Warmwasser nun mit dem HZ Stab erwärmt wird...?
Der normale Heizkreis bewegt sich N U L L.:oops:
Zum Thema Werkskundendienst,wenn er eine Note von mir bekommen würde: Fünf setzen,keine Reaktion,nichts... traurig aber wahr.