WilderSueden
Ich habe jetzt einen einfachen Arbeitsweg von ca. 45km statt wie vorher 2km per Fahrrad. Allerdings nur einmal die Woche, die anderen 4 Tage arbeite ich von zu Hause. Jeden Tag wäre mir das definitiv zu viel. Wichtig sind auch nicht nur die reinen Kilometer, sondern die nötige Zeit im Berufsverkehr. Da seid ihr mit über einer Stunde definitiv über die Schwelle für normal leidensfähige Menschen.
Ich bin da auch immer skeptisch, wenn Stadtmenschen nur wegen billigem Bauland in die Pampa ziehen wollen. Geht mal euren Alltag durch und überlegt, was ihr ändern müsstet. Auf dem Land wird man entweder häuslicher oder man ist nur noch zum Schlafen zu Hause. Fürs Zweite braucht es kein komplettes Haus.
Denkt auch daran, dass die Bauzeit deutlich stressiger ist, wenn die Baustelle so weit weg ist.
Ich bin da auch immer skeptisch, wenn Stadtmenschen nur wegen billigem Bauland in die Pampa ziehen wollen. Geht mal euren Alltag durch und überlegt, was ihr ändern müsstet. Auf dem Land wird man entweder häuslicher oder man ist nur noch zum Schlafen zu Hause. Fürs Zweite braucht es kein komplettes Haus.
Denkt auch daran, dass die Bauzeit deutlich stressiger ist, wenn die Baustelle so weit weg ist.