OWLer
Freut mich, dass die Anlage nun sinnvolle Werte ausgibt.
Wat?Der Vaillant Servicetechniker meinte übrigens, dass er im Sommer privat eine eigene Wärmepumpe installieren wird und dann zur Konfiguration auf mich zukommen wird......
Da gibt es m.E. keinen Sinn. Da hat wer beim Programmieren gepennt und aus Versehen den Code vom Heizbetrieb kopiert. Ein einziges Trauerspiel mit Vaillant und Software.Das Problem mit der sporadischen Warmwasserbereitung außerhalb der eingestellten Zeiten würde leider nicht gelöst. Er konnte es nachvollziehen und hat dann mit Vaillant telefoniert. Die Nottemperatur kann am Regler auf minimal 20 Grad eingestellt werden. Fällt die Warmwassertemperatur darunter, schaltet die Warmwasserbereitung zu Denn Sinn haben wir beide nicht verstanden
Dann werde ich mir das auch mal Bestellen. Leiser im Winter ist immer besser!Weiterhin würde das Isolierkit eingebaut. Ich wollte ein Bild machen, da war er aber schon fertig und das Gerät wieder zu. Letztlich hat er aber nur eine Dämmmatte hinter dem Kompressor um das Kältemitteldings (Namen vergessen) geklebt.