Fehler in der Finanzierung?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 48 der Diskussion zum Thema: Fehler in der Finanzierung?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HB-NH2015

Man sollte zumindest die aktuellen Top-Player (ggf. aus eigenen Recherchen vorab) kennen wenn man ins Gespräch mit den Vermittlern geht. Das kann von Vorteil sein.
So kann man hinterfragen warum die auf einmal nicht in der Ergebnisliste auftauchen....

Bei uns (Interhyp) war es nämlich so dass wegen der befristeteten Stelle meiner Frau nach Elternzeit und Umzug die Allianz systembedingt ausgeschlossen war und somit nicht in der Ergebnisliste auftauchte. Ich wusste aber aus dem Forum und von deren Online-Rechner, dass die in der Regel wohl gute Konditionen haben.

Und auf meine Frage nach der Allianz haben wir nur den Haken der Befristung aus dem System genommen und dann wurde sie angezeigt, mit deutlich besseren Konditionen als die zuvor hoch gelisteten Banken und mit einen Extra-Rabatt auf den KfW Teil.

Im Antrag haben wir natürlich trotzdem die Befristung wahrheitsgemäß angegeben.
Da aber mein Einkommen im Worst Case die Rate auch allein tragen kann, war das für die Allianz so aber OK.

Zuletzt aktualisiert 24.11.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3153 Themen mit insgesamt 69170 Beiträgen