C
chand1986
Da ist dann denke ich das Messgerät schlecht kalibriert. Ein laues Lüftchen, das Blätter bewegt, hat schon mehr db24-26 dB.
Da ist dann denke ich das Messgerät schlecht kalibriert. Ein laues Lüftchen, das Blätter bewegt, hat schon mehr db24-26 dB.
Ich habe kein Messgerät, sondern nur eine App.Da ist dann denke ich das Messgerät schlecht kalibriert. Ein laues Lüftchen, das Blätter bewegt, hat schon mehr db
Hi du,Verstehe die Welt auch nicht mehr. Hast du denn schonmal bei der Bank gefragt, was die Vorfälligkeit kosten würde?
Wenn ein Leben dort für dich nicht Frage kommt, dann musst du das Haus verbimmeln und entweder zurück in die Mietwohnung oder eine andere Immobilie erwerben. Eine andere Lösung, so zeichnet sich hier seit Seite 1 ab, wird es nicht geben.
Manche Leute haben kein Problem damit an einer 4spurigen Hauptstraße mit Straßenbahn in der Mitte zu wohnen, manchen ist es selbst am Nordpol noch zu laut. Wenn du zu letzteren gehörst, dann ist der Standort nix für dich und das wird sich auch nicht ändern.
das gute ist: es gibt.keine Fehlentscheidung. Man entscheidet sich immer bestmöglich im Moment. Nachher ist man immer schlauer. Alles.gar nicht schlimm.eine blöde Fehlentscheidung