Es gibt den schönen Ausspruch: "weg mit Schaden."
Es ist einfach viel befreiender wenn man nicht so am Geld (bzw. Perfektionismus) hängt. Ich wollt gerade alles: die richtige Entscheidung und dazu kein Geld verlieren. Das Geld ist nicht wichtig, so lange die wichtigsten Lebensbereiche (Wohnen, Essen, Kleidung, Arbeit und Hobby) noch unterhalten werden können. Nur bei den allerwenigsten Menschen kommen die Bereiche in Bedrängnis wenn man Geld abschreiben muss.
Mir persönlich war und ist die Freiheit im Kopf mich jeweils neu entscheiden zu können, viel wert. Manchmal bedeutet das "Weg mit Schaden". Ist mir relativ Wurst, weil eben alles Notwendige einfach weiterlaufen kann.
Die Zeit die man mit dem Zweifeln und Unglücklichsein und dem Nachjagen der "Perfekten Lösung" vertut, das täte mir viel mehr weh als Summe X zu verlieren.
Ihr müsst ja gar nicht verkaufen. Ich wünsche euch dass eure Gedanken so frei werden dass ihr überhaupt umfassend und frei nachdenken könnt, ohne gleich den Druck des Perfekten vor Augen zu haben. Es gilt ja generell im Leben dass es die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt oder nur sehr selten, unter glücklichen Umständen.