Der äußere Resetknopf am Bedienfeld an der Hydraulikstation, nicht im Menü. Wird aber bestimmt kein Unterschied sein oder?ja, leider fällt mir dazu auch nichts mehr ein...
Ich glaube schlimmer kann es nicht mehr werden. Hast du auf den äußeren Reset Knopf gedrückt oder im Untermenü der Fachhandwerkerebene ?
Musstest danach wieder was einstellen ?
Bin erst gegen 18:20 Uhr wieder daheim um zu testen.
Der Knopf dient alleine dem Neustart des Systems.Von den äußeren Reserknopf am Bedienfeld an der Hydralikstation, nicht im Menü.
ich dachte dann werden sie auf Werkseinstellung zurück versetzt ?Bei Reset bleiben alle Einstellungen erhalten, habe ich auch schon gemacht.
In der Fachhanderkerebene kannst du das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen, das geht auch. Aber da würde ich vorher ALLE Werte Dokumentieren.ich dachte dann werden sie auf Werkseinstellung zurück versetzt ?
Sollte man doch irgendwo eine "falsche" Eingabe gemacht haben,dass sie damit korrigiert wird. War meine Hoffnung.:oops:
Der Knopf außen führt nur zu einem Restart.ich dachte dann werden sie auf Werkseinstellung zurück versetzt ?
Sollte man doch irgendwo eine "falsche" Eingabe gemacht haben,dass sie damit korrigiert wird. War meine Hoffnung.:oops: