W
Westfale0101
Vielen Dank und ebenfalls an @Hausbau55EE. Heißt das dann gleichzeitig, dass im Winter aufgrund der kalten Tage/Nächte wieder auf "Normal" zu stellen ist oder belässt du die Funktion auch im Winter auf "Eco"?Immer Eco. Das hilft gegen Takten in der Übergangszeit.
Wunsch: 21 Grad
Absenktemperatur: 19,5 Grad
Eine weitere Idee meinerseits: Bringt es etwas die minimale Vorlauftemperatur auf zB 25 Grad anzuheben (maximale VLT habe ich auf 45 Grad gestellt), da darunter vermutlich wenig Temperaturanstieg sinnvoll ist und gleichzeitig ein Mindestmaß erreicht werden muss?
Und eine ergänzende Frage zur digitalen Konnektivität: Ich benötige zwingend das Internetmodul senseoNet um digtiale Daten zu erhalten?
Ich fände vor allem eine Anleitung hilfreich, die von der Einbindung ins Internet (senseoNet?) und über die Möglichkeiten zum Tracking "wie erhalte ich die wichtigsten Daten" bzw. was muss ich wie machen läuft. Ich finde zwar lauter verweise auf GitHub, aber dort steige ich noch nicht wirklich durch und finde scheinbar auch nicht die richtigen Threads.
Viele Grüße!