Y
ypg
Also, wo sollen die Zahnbürsten hin?Ablage hat man ja auch auf dem Waschtisch.
. . wenn nicht mal ein Spiegelschrank von der Tiefe her passt? Das ist ja in dem Möblierungsfall des TEs überhaupt nicht vom Platz her eingeplant. Ein Spiegelschrank trägt ja nach vorn auf, Türen gehen nach vorn auf… somit kann es sein, dass man sich eben nicht einmal nach vorn beugen kann, ohne einen Fettfleck auf dem Spiegel zu hinterlassen. so viel Platz ist da jetzt nicht, wie man sieht.was auch gut im Spiegelschrank untergebracht werden kann.
Der Spiegelschrank müsste auch etwas höher wegen des Wasserhahnes. Das hat wiederum zur Folge, dass kleinere Menschen sich gar nicht sehen können. Einen Schritt zurück ist wegen der Wanne auch nicht machbar. Man klebt am Waschtisch und zuppelt am Spiegelschrank herum. Handtuchablage wäre die Wanne, damit könnte man leben. . .
Zwingend nötig ist noch nicht einmal ein Haus oder ein Hauswirtschaftsraum. Ja, man kann natürlich die Hauswirtschaftsraum-Wand schieben, aber man muss ja mal darauf hingewiesen werden, dass dieses T eben nicht so toll, ist. Ich hatte mal ein Bad von knapp 6qm, Breite ca. 2,20, da war mehr Platz Und Komfort.Es ging auch nur darum zu vermitteln, dass das nicht zwingend nötig ist.