Es geht nur um die Daten des Heizstabs (Stromverbrauch, erzeugte Wärme, Betriebslaufzeit, Ein/Aus-Zyklen) die sind bei mir aktuell weg. Hast Du die noch? Die Daten der Außeneinheit sind unverändert. In Summe fehlt jetzt ein kleiner Teil, denn auch der Leerlaufstrom von 3W im Unitower hat aufs ganze Jahr gesehen einen Beitrag.Meine Platine in der Hydraulikstation war im November platt, wurde getauscht, habe aber immer noch alle Daten von 09/2024 weg in der App.
Kältemittelmangel und als Fehler wurde F.733 angezeigt.Und was war dann der Fehler? Oder war es nur ein Schluckauf?
Ich habe die Hydraulikstation. Aber die Steuerung sollte die gleiche sein wie beim Unitower. Meine Daten waren nach 3 Tagen wieder in der App. Heizstab lief 1 Std bei Inbetriebnahme, Ein/Aus Zyklen 1. So steht es in der App. Inbetriebnahme war 09/2024, in der App sind die Daten im September drinnen. Platine wurde im November getauscht.Es geht nur um die Daten des Heizstabs (Stromverbrauch, erzeugte Wärme, Betriebslaufzeit, Ein/Aus-Zyklen) die sind bei mir aktuell weg. Hast Du die noch? Die Daten der Außeneinheit sind unverändert. In Summe fehlt jetzt ein kleiner Teil, denn auch der Leerlaufstrom von 3W im Unitower hat aufs ganze Jahr gesehen einen Beitrag.
Hat nicht lange gedauert, schon habe ich den nächsten Fehlereintrag mit kurzzeitigem Heizstabeinsatz bei aktuell +3,5 Grad. Also wieder die Tour mit dem WKD, es wird langsam anstrengend.Heute war der WKD u.a. wegen F.733 bei mir. Sehr freundlich und kompetent, ob's was gebracht hat, wird sich zeigen.