Grundriss Einfamilienhaus 1 Vollgeschoss Technik und Tageslicht

4,90 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.09.2024
Sie befinden sich auf der Seite 28 der Diskussion zum Thema: Grundriss Einfamilienhaus 1 Vollgeschoss Technik und Tageslicht
>> Zum 1. Beitrag <<

K

klabauter8614

Du beziehst Dich vermutlich auf meinen Vorschlag firstoffener Kinderzimmer mit Spiel/Schlaf-Baumhausebene. Wer will da Fenster putzen ?
Derselbe, der oben in der Spitze die Spinnweben etc wegmacht. Ich dachte an ein Dachflächenfenster, nicht im Giebel, dass dann etwas über der 2. Ebene angebracht wird. Da kommt man als Erwachsener wohl dran.
 
11ant

11ant

Naja am Endresultat sieht man es nicht, daher kann ich dir folgen. Es waren ja andere Sachen abgesprochen, wie zum z.B. Technik im Haus und die Treppe von #27, alternativ die Vierteldrehung erst weiter oben und die Treppe hinter der Tür zum GZ anfangen lassen. Da wussten wir aber nicht, ob das mit der Länge etc hinhaut.
Ich kann also nur spekulieren, warum die letzte Version so aussieht, und vielleicht hat der Urlaub diese Woche da mitgeholfen.
Ich muss also bis nächste Woche warten, um die Beweggründe für die nicht beachteten Änderungen zu kennen.
Endresultat ist hier ein großes Wort für den Status Quo des Herumirrens. Du sollst nicht spekulieren oder warten, sondern Dich durchsetzen. Der König der Tiere ist nicht die Maus, auch wenn sie im WDR größer ist als der blaue 11ant.
Ich dachte an ein Dachflächenfenster, nicht im Giebel, dass dann etwas über der 2. Ebene angebracht wird. Da kommt man als Erwachsener wohl dran.
Na dann zeichne das mal ein - aber erst ins Endresultat, hihi.
 
Zuletzt aktualisiert 16.09.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2363 Themen mit insgesamt 82069 Beiträgen
Oben