mich wundert dass ihr sowas genehmigt bekommen habt, ohne irgendeine Verzichtserklärung zu unterschreiben.Servus Toooias,
ja genau so ist es. Sind sehr zufrieden damit, allerdings ist ist oben auf der Brüstung als Schutz eine Plexiglasscheibe vor dem Geländer mit Kabelbinder angebracht um den Nachwuchs nicht in Gefahr zu bringen.
Energieeffizienz ja, aber nicht auf Kosten meiner Lebensqualität. Dafür bezahle ich für mein Haus zu viel.Komisch ... da werden die Häuser immer energieeffizienter, um Ressourcen - und ggfs. den Geldbeutel - zu schonen, aber beim Wasser wird das (noch) übersehen ...
Bei uns war das sehr einfach. Bei der Abnahme des Hauses waren OSB Platten als Geländer angeschraubt. Anschließend haben wir das Geländer beim Metallbauer bauen lassen. Wir haben es als als Bausatz gekauft und uns bei der Montage helfen lassen. So hat der Geländerbauer keine Haftung für das fertige Ergebnis.mich wundert dass ihr sowas genehmigt bekommen habt, ohne irgendeine Verzichtserklärung zu unterschreiben.
Dann lebt die Gastro ganz schön gefährlich - da habe ich das her. Ich habe als Studentin lange in Gastroküchen gearbeitet. So eine Magnetleiste ist da Standard. Ich hab eher Angst mich zu schneiden, wenn ich in einer Schublade kruschtle. So unterschiedlich sind die Menschen *lach*wäre mir zu gefährlich, immer genau gucken, wo ich hingreife.