Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
5,00 Stern(e)
304 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 25.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 690 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder! >> Zum 1. Beitrag <<
Meinen Beitrag S. 698 bitte ich zu übersehen. ich weiss nicht, was der da soll, der bezog sich auf irgendeine Rollrasenäußerung irgendwo....jetzt steht er da und ich krieg ihn nicht mehr weg. K.
Natürlich haben wir einen Keller, Eingang von der Nordseite. Das Haus liegt so hoch, weil der Kanal - zumindest wenn man mit natürlichem Gefälle arbeitet und nicht ein Leben lang auf eine elektrische Pumpe / Hebeanlage angewiesen sein will - keine andere Höhe zulässt.
Übrigens gibt es Bilder von allen Seiten - einfach einmal die Suchfunktion hier bemühen.
Die Stufen sind jeweils 15 cm hoch. Und von der Straße bis zur Haustür sind es mehr als 14 Meter. Da unter dem Vordach gerade gepflastert wird, geht die Steigung über 12,5 Meter. Das wären dann 7,8 Grad oder 13,75 Prozent.
@AxelH. : Darf man fragen ob das RAL7016-Fenster sind?
Für was für eine Lamellen-Art habt ihr euch entschieden? Farbe, Modell, gebördelt oder ungebördelt?