Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 850 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

ich finds auch nicht ok... man kann ja sagen: "ist nicht mein Fall"... so wie ich das bei den meisten "Bauhausputzbuden" denke bzw selten sage - und wenn mir was nicht gefällt, sag ich hier lieber nichts, es sind doch Fotos von "ich freu mich, dass es schön wird wie ich es mag", da muss man kein "abscheulich" reinquaken

P

pffreestyler

Dann mal ein themenbezogenes Foto, wo man sagen darf, dass es scheiße aussieht

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-312595-1.jpg

Vorletztes Wochenende beim Verlegen von Schmutz- und Regenwasser

M

Mottenhausen

ein bisschen abgesoffen?

Bei uns ist heute der Bagger angerückt, trotz Regen scheint aber alles unterirdig abzulaufen. die frische Baugrube ist noch kein Matschsee

P

pffreestyler

Also geregnet hat es nicht ... der Nachbar in 100 m Entfernung hat sich jedenfalls artig über unseren Versuch, seine noch nicht vorhandenen Blumen zu gießen, bedankt^^

Z

Zaba12

@Zaba12 nichts da, so dicke Wurstfinger habe ich nicht, dass ich den Datei Button nicht treffen würde

@Nordlys Ne, mehrere Unternehmen aus dem Dorf oder mehreren Nachbardörfern. Von deinem Tisch schwärmt übrigens meine Freundin seit Wochen. Der wird wohl auch bald bei uns stehen ...

@MadameP alles gut, ich weiß die Äußerung einzuschätzen und nehme es ihm nicht krumm. Weiß ja, dass er es nicht böse meint.
Danke. Ich hab ja kein Interesse "irgendjemands" Geschmack schlecht zu reden. Ich sag einfach nur was "ich" denke. Bin ja kein Ami für den alles und jeder great oder fabulous ist aber hinten rum das lästern anfängt.

Mir gefallen z.B. Raufaser-Decken und ich verstehe nicht warum mir jeder sagt, dass es in einen neu gebauten Einfamilienhaus "grausam" ist.

Als ich meinem Vater gesagt das ich evtl. Raufaser legen lassen, hat er mir es versucht auszureden. "Wie könnte ich nur..." , hat aber selbst das Haus mit Raufaser zugepflastert.

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4899 Themen mit insgesamt 97917 Beiträgen