Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1010 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Dieser Thread hat erfolgreich an meinen Häuslebauerstolz appelliert Hier isses.

Anhang anzeigen 35560
Anhang anzeigen 35561

Inzwischen wohnen wir knapp 2,5 Jahre drin. Im Forum wurde mir insbesondere zu grundsätzlichen Fragen der Finanzierung sehr geholfen. Danke noch mal!
Ich finde ja deine Gartenseite mit der Fensterfassade echt schön aber bei dem schmalen Haus (zumindest optisch) oben eine Galerie mit einem langen Durchgang zu haben, stelle ich mir bei der Grundrissgestaltung echt schwierig vor.

K

Komposthaufen

Danke für Euer Feedback. An Form und Farbe scheiden sich erwartungsgemäß die Geister, wie ich bei der ein oder anderen Rückmeldung von Passanten über den Gartenzaun erfahren habe Ich suche die Grundrisse mal raus uns stelle sie ein.

E

Egberto

Mir gefällt es sehr gut, vor allem dass es nicht streng symmetrisch ist und die typischen grauen Absätze fehlen.

MadameP

MadameP

Dieser Thread hat erfolgreich an meinen Häuslebauerstolz appelliert Hier isses.

Anhang anzeigen 35560
Anhang anzeigen 35561

Inzwischen wohnen wir knapp 2,5 Jahre drin. Im Forum wurde mir insbesondere zu grundsätzlichen Fragen der Finanzierung sehr geholfen. Danke noch mal!
Toll. Tolltolltoll!! Was ist das für eine Putzkörnung und gibt es eine Detailplanung für die Ortgangausführung? Wir sind gerade genau an diesen Fragen dran

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4899 Themen mit insgesamt 97917 Beiträgen