Halbstarke Vollidioten...
Z Zaba12 2 August 2017 Teilen #668 RobsonMKK schrieb: 8,49 m x 10,60 m Also eher klein und kompakt Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht ja auf den ersten Blick gar nicht mal so klein aus. Beruhigt mich etwas
RobsonMKK schrieb: 8,49 m x 10,60 m Also eher klein und kompakt Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht ja auf den ersten Blick gar nicht mal so klein aus. Beruhigt mich etwas
C cobra1982 2 August 2017 Teilen #670 Ich beneide Eure Häuser ich bin noch wie verrückt am suchen und finde nichts gescheites im Essen.
truce 2 August 2017 Teilen #671 DNL schrieb: EG: 8cm Dämmung und da wo Rohre sind Schüttung. 4cm Dämmung. 4cm Systemplatten für die Fußbodenheizung. 7cm Estrich. Zum Vergrößern anklicken.... 23cm Fußbodenaufbau - das ist heftig.. Und ich dachte bei uns ist mit 18cm schon viel.. Gut gedämmt jedenfalls euer Haus
DNL schrieb: EG: 8cm Dämmung und da wo Rohre sind Schüttung. 4cm Dämmung. 4cm Systemplatten für die Fußbodenheizung. 7cm Estrich. Zum Vergrößern anklicken.... 23cm Fußbodenaufbau - das ist heftig.. Und ich dachte bei uns ist mit 18cm schon viel.. Gut gedämmt jedenfalls euer Haus
truce 2 August 2017 Teilen #672 Nordlys schrieb: Anhang anzeigen Zum Vergrößern anklicken.... Was sind das alles für Leitungen bei euch im HKV??? Sieht nach Strom aus - aber wofür und warum so viele? Anhänge 0 Bytes Aufrufe: 0
Nordlys schrieb: Anhang anzeigen Zum Vergrößern anklicken.... Was sind das alles für Leitungen bei euch im HKV??? Sieht nach Strom aus - aber wofür und warum so viele?