Kleine Updates: Die Q2 Spachtelei sanft angeschliffen an den Übergängen und dann mit Tiefengrund behandelt (nun sind die Wände Babypopoglatt ;) ). Von gesamt 900m² Fläche haben wir dieses Wochenende geschätzte 350m² geschafft. Dazu noch in einer Wohneinheit die Steckdosen eingebaut, die Tasterkabel vorbereitet und die UV ein wenig vorbereitet (nur Niedervolt, Rest macht selbstverständlich der Elektriker). Für die nächste Woche herzustellenden Hausanschlüsse weitere Kabel vorbereitet die wir mit in den Graben "werfen" möchten und durch die Mehrsparte führen wollen (Netzwerk für die Wallboxen und Strom für den Außenbereich / Bikeports)
Hier hat der Estrichleger echt geschlampt und das Gasrohr vor die Steckdosen gedrückt (die denken bei der Arbeit nicht einen 1cm mit. Ich befürchte aber auch, dafür werden Sie nicht bezahlt). Also müssen da ein paar Zentimeter Estrich wieder raus, Rohr nach links und wieder "zuschmieren". Die Rollen rechts im Bild sind übrigens die 300m² Trittschalldämmung für unters Vinyl und Parkett.
Meine "schnuckelige UV", leider hatte der Elektriker bisher noch nicht mehr als ein paar Stunden Zeit.
Und hier als Appetizer vorab die Badezimmerfliesen solo:
Nächste Woche passiert dann endlich wieder richtig richtig viel. Außentreppen & Balkone kommen und werden montiert, die lang ersehnten Hausanschlüsse werden hergestellt, die Bohrung für WP (je Doppelhaushälfte 110m), und alle vier Badezimmer werden (gleich) gefliest.